Dani Arnold - Extrem Bergsteiger

Wir unterstützen Dani Arnold mit in seiner sportlichen Tätigkeit als Extrem-Bergsteiger.
Erfahren Sie mehr über auf www.daniarnold.ch

Dani Arnold erstes Buch. Ab sofort erhätlich. 
Er schreibt über den Rekord an den drei Nordwänden die er aufgestellt hat, warum er das macht und warum Ihn die Berge so faszinieren. Hier geht's zur Lesebrobe und Bestellung des Buches.

Dani Arnold kletterte die Eiger Nordwand in der Rekordzeit von 2 Stunden 28 Minuten. Am überhängenden Genferpfeiler will er nun als Erster die extrem schwierige Kletterroute «Deep Blue Sea» im Winter durchsteigen. Zum Video

Eiger Nordwand-Besteigung mit 360° Kamera:
Das ABENTEUER #PROJECT360 beginnt hier!

Ein unglaublich schönes Projekt von Dani Arnold direkt auf YouTube:
ICE FALL: Night Ice Climbing | Scandinavian Frost Giants

 

 

Buch-von-Dani-Arnold

Wir unterstützen die Jugend: Europameisterschaften Rettungsschwimmen 2019 - Julia Steiner

EM-2019-emitec-datacom2      EM-2019-emitec-datacom

In einem Bericht schildert sie ihre Erfahrung von der Europameisterschaft im Rettungschwimmen 2019. Nach den langen Vorbereitungen geht es endlich los. Alles aus aus ihrer sicht zum Nachlesen im PDF.
Es war uns eine Freude dich zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute liebe Julia.

Hier geht es zum Erfahungsbericht von Julia Steiner

U20-Team der SG Mythen-Shooters/Muotathal

Emitec unterstützt die U20-Junioren der SG Mythen-Shooters/Muotathal in ihrer unermüdlichen sportlichen Tätigkeit. Wir sind sehr stolz auf die engagierten Jugendlichen. Erfahren Sie mehr über die Mythen-Shooters auf  www.ktvbrunnen.ch